Musik- Tipps

 

„Ich habe keine Medizin gefunden, die so sicher und kraftvoll wirkt, um meine Stimmung zu ändern und mein emotionales Sein. Ruhig zu sitzen und meine Traurigkeit in Freude zu verwandeln,  innerhalb weniger Momente- mit keinen Nebenwirkungen außer Erstaunen- ist wirklich eine besondere Erfahrung. Zu wissen, dass ich zu meiner Musik gehen kann wie zu einem Medizinschrank, erinnert mich an die Kraft der Natur meinen Körper und mein Herz zu heilen.“ Dieses Zitat stammt von der NIA-Gründerin Debbie Rosas.

 

NIA Musik findest du auf der Webseite www.nianow.com. Dort kannst du in verschiedene aktuelle NIA-Musik reinhören und sie kaufen.

 

In der letzten Zeit hatte ich das Glück ein paar wunderbare Konzerte zu erleben. Hier für dich zum Reinhören:

Canan Uzerli: Diese deutsch-türkische Sängerin habe ich gerade im Goldbekhaus gesehen und finde sie ganz wunderbar! youtube

Lambert: Sweet Apocalypse. Das Konzert dieses Pianisten auf dem Festival Futur 2 im Elbpark Entenwerder ist bestimmt ein Highlight meines Jahres. youtube

Nneka: Heartbeat. Das Glück Nneka live zu erleben hatte ich auf dem Elbjazz. Youtube

Kamasi Washington: Fists of Fury. Auch auf dem Elbjazz und sehr beeindruckend.youtube

Charles Pasi: From the city. Nochmal Elbjazz, wunderschönes Stück!! youtube

Sophia Kennedy: Build me a house. In Entenwerder gesehen, nur sie und ihr Klavier. Superschön!youtube

 

Und noch ein Herzensstück, das ich so liebe , daß ich es unbedingt mit allen Menschen, die ich mag, teilen möchte: Gisbert zu Knyphausen: Das Licht dieser Welt.

Was hörst du gerade? Welche Musik liebst du? Ich freue mich auch immer über tolle Tipps zum Tanzen oder Lauschen!

 

 

 

 

 

Christiane Goetz

 

Nia Blue-Belt Lehrerin

Advanced Bodybliss-Trainerin

Tanzpädagogin

 

 

040    417606

0160  97056660

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.