Hier findest du meine (bisherigen) persönlichen Konzert Highlights dieses Sommers zum Reinhören und du erfährst, wo du in NIA-Musik reinhören und sie bestellen kannst.

Chakren sind im Yoga Energiezentren in unserem Körper. Jedes Chakra hat eine andere Energie-Frequenz und eine andere Funktion. So steht das Wurzelchakra für deine Fähigkeit dich zu erden, für Sicherheit und Urvertrauen. Es sitzt tief in deinem Becken zwischen Steißbein und Schambein. Ist das Wurzelchakra aktiv, stehst du mit beiden Beinen fest im Leben, du fühlst dich sicher in deiner Umgebung und wohl in deinem Körper. Wie kannst du das Wurzelchakra stärken? Laufe und tanze sooft es...

Die Archetypen stehen für verschiedene Aspekte deiner inneren Kraft wie deine liebevolle Heiler*in oder deine kreative Künstler*in. Mehr darüber erfährst du hier....

Ich habe diese sehenswerte Ausstellung bereits letztes Jahr im Kölner Tanzarchiv gesehen. Umso mehr habe ich mich gefreut, daß sie nun auch im Hamburger Umland besucht werden kann..

Meine Kurse beginnen und enden oft mit einem genüsslichen freien Räkeln und auch dazwischen lade ich immer wieder dazu ein. Warum dies gesund für dein fasziales Netz ist erfährst du hier..

Herzlich Willkommen! Ich freue mich sehr, daß du hier bist und dies liest! In diesem Blog möchte ich von nun in regelmäßigen Abständen mit dir teilen, was mich inspiriert und bewegt.

Christiane Goetz

 

Nia Blue-Belt Lehrerin

Advanced Bodybliss-Trainerin

Tanzpädagogin

 

 

040    417606

0160  97056660

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.