Bewegtes Coaching

Du sehnst du dich nach Unterstützung, mehr Lebendigkeit und Ausgeglichenheit? Du steckst  gerade in persönlichen oder beruflichen Veränderungsprozessen?

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit und Selbstvertrauen in den manchmal schweren Herausforderungen deines Lebens? Oder möchtest du wieder mehr positive Verbindung zu deinem Körper und zu seiner Lebensfreude spüren?

 

Ich begleite dich sehr gerne auf deinem individuellen Weg zu mehr Lebendigkeit und Freude und gebe dir Rückenstärkung. Wir schauen gemeinsam was du brauchst, was dich unterstützt und wie du mit deinem Potenzial und inneren Reichtum in Verbindung kommst. Ich biete dir hierfür einen geschützten und wertschätzenden Raum, in dem sich alles ausdrücken darf, auch das wofür es noch keine Worte gibt. Ich arbeite körper- und ressourcenorientiert und erinnere  dich immer wieder achtsam mit deinem Körper und deiner Wahrnehmung verbunden zu bleiben. Mit kreativen Methoden wie Tanzen,  Schreiben und  Malen gebe ich dir Impulse, das was von innen nach außen kommen möchte zum Ausdruck zu bringen, damit es angeschaut und verwandelt werden kann. Dabei bleibst du immer Experte für deinen Prozess. Ich unterstütze dich deinem eigenen inneren Wissen zu vertrauen, das dich zu ungeahnten kreativen Lösungen und neuen Sichtweisen führen kann. 

 

Wir beginnen mit einem kostenlosen Vorgespräch von 20 bis 30 Minuten. Es findet persönlich oder telefonisch statt. Wir schauen wo du gerade stehst, was deine Probleme und Bedürfnisse sind und ob und wie ich dich unterstützen kann. 

Kosten: 60 Minuten= 60,00€ .(Auf Anfrage Ermäsigung für Geringverdiener möglich). Zum Kennenlernen biete ich dir ein 3 Stunden Start-Paket zum Gesamtpreis von 150,00€ an. Termine und Ort nach Absprache. 


Christiane Goetz

 

Nia Blue-Belt Lehrerin

Advanced Bodybliss-Trainerin

Tanzpädagogin

 

 

040    417606

0160  97056660

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.