Bewegtes Coaching

In den Einzelcoachings biete ich dir die Möglichkeit deinen ganz individuell persönlichen Anliegen und  Körperthemen nachzugehen. Nach einem einleitenden Gespräch gibt es Zeit für Bewegung und zur achtsamen Körpererfahrung mit Elemten aus Bodybliss/ Continuum Movement und Methoden aus der integral- therapeutischen Tanzpädagogik.  Der Fokus liegt darau,  wieder in Verbindung zu dir und deinen Empfindungen zu kommen.  Ich unterstütze dich, deinem eigenen inneren Wissen zu vertrauen, das dich zu kreativen Lösungen und neuen stärkenden Sichtweisen  führen kann.  Ein abschliessendes Gespräch rundet jedes Coaching ab.

 

Im Vorfeld biete ich die ein kostenloses unverbindliches Vorgespräch von 20 bis 30 Minuten an. Es findet persönlich oder telefonisch statt. Wir schauen wo du gerade stehst, was deine Probleme und Bedürfnisse sind und ob und wie ich dich unterstützen kann. 

Kosten: 60 € /60 Minuten (auf Anfrage ist eine Ermässigung für Geringverdiener möglich). Termine und Ort nach Absprache. 


Christiane Goetz

 

NIA Lehrerin

Advanced Bodybliss-Trainerin

integral-therapeutische Tanzpädagogin

 

040    417606

0160  97056660

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.