Workshops

In meinen Workshops verbinde ich Tanz, Körperarbeit, Kreativität und Achtsamkeit. Auf vielfältigen Wegen lade ich dich ein, dich zu bewegen, auszudrücken und neu zu entdecken. Neben Inspirationen und klaren Anleitungen möchte ich dir einen Freiraum anbieten, deinen eigenen Impulsen zu folgen und dem was dich gerade bewegt. Ein  Raum, in dem  alles darf und nichts muss. Einen Raum für die Begegnung mit dir und mit anderen. Mit Zeit für Pausen und zur Ruhe zu kommen. Geeignet für jede*n , unabhängig von Vorerfahrung. Anmeldung

 

 

Tanz der Wellen

Samstag, 26.09. 2020

14 bis 17 Uhr

Kosten: 45,00€/ erm. 35,00€

"The waves of the sea help me get back to me" Jill Davis

Die Wellenbewegung ist die Grundbewegung allen Lebens. Wir erforschen diese Bewegung tanzend, wir lösen und entspannen uns und kommen wieder bei uns an- im Körper zuhause. 

Natürlich werden Hygieneregeln eingehalten. 

Das AREA in Altona

 Das AREA bietet mit 80m² und einer kleinen Küche zum Tee kochen  einen schönen Rahmen  zum Tanzen.  Es befindet sich in einem Hinterhof  neben dem Monsun- Theater an der Friedensallee 26 in Hamburg Altona (gegenüber den Zeisehallen) - in wenigen Minuten zu Fuß vom Altonaer Bahnhof erreichbar. Mit einem Klick kommst du zur google map.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Christiane Goetz

 

NIA Lehrerin

Advanced Bodybliss-Trainerin

integral-therapeutische Tanzpädagogin

Zert. Kursleiterin "Gelassen und sicher im Stress" 

 

www.niaundbodybliss.de

christiane.goetz@niaundbodybliss.de

 

040    417606

0160  97056660

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.