Workshops

Meine Workshops sind eine Einladung an dich,  mit anderen in einem schönen und geschützten Raum zu tanzen, dich auszudrücken, in Verbindung mit dir und anderen zu kommen und gestärkt und inspiriert wieder in den Alltag zu gehen. 

 

Die Workshops finden im schönen "AREA" in der Friedensallee 28 (Hinterhofeingang) in Hamburg-Altona statt.

 

Nächster Workshop: 

Samstag, 27.04.24

13 bis 17 Uhr

  

Workshops 1/24:

27.04.24

26.05.24

30.06.24 


Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zum unten genannten Workshop an.  Ich kann meine Anmeldung bis 10 Tage vorher kostenlos stornieren. Ich nehme auf eigene Verantwortung teil. 

Den Teilnahmebeitrag in Höhe von 70,00€/ erm. 50,00€ überweise ich auf das Konto:

 

Christiane Goetz

Hamburger Volksbank

IBAN: DE61 2019 0003 0005 3081 00

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Christiane Goetz

 

NIA Lehrerin

Advanced Bodybliss-Trainerin

Integral-therapeutische Tanzpädagogin

Zert. Kursleiterin "Gelassen und sicher im Stress" 

 

www.niaundbodybliss.de

christiane.goetz@niaundbodybliss.de

 

0160  97056660

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.