Tanz-reisen

Nia Wochenenden

30.11. bis 02.12.2018 "Das Leben Feiern"

Meine NIA-Kollegin Heike Seipelt und ich laden im zehnten Jahr ein zu Wochenenden auf dem Land, am ersten Advents- Wochenende  mit dem Fokus: "Das Leben feiern". Freue dich auf NIA - Stunden, eine meditative Morgenstunde, einen Workshop und ein abendliches feierliches Special im kreisrunden Tanzraum. Der Seminarhof Drawehn bietet uns einen wunderschönen Rahmen. Neben dem Programm bleibt dir ausreichend Zeit spazieren zu gehen, in der Sauna zu schwitzen,  die Seele baumeln zu lassen und das leckere Essen unserer Köchin Heidi zu genießen. Mehr Infos


termine 2019

05. bis 7. April 2018  Seminarhaus Freiräume in Osterstedt

06.bis 08. Dezember Seminarhof Drawehn im Wendland

29. Dezember bis 01. Januar 2020 Silvester im Seminarhaus Freiräume

 

 

Körperzeit & Inselglück auf Korfu

5. bis 12. Oktober 2019

Herbst auf Korfu bei durchschnittlich 23 Grad:  Meine Augsburger Bodybliss-Kollegin  Andrea Taucher und ich laden zum zweiten Mal zu einer Ferienwoche  in den Ouranos Club  in Arillas ein.

NIA und Bodybliss, Tamalpa Life/Art und Continuum Movement -  inspirierende, lebendige und tief entspannende Bewegungsfreuden!

Neben vier bis fünf Stunden täglichem Programm hast du Zeit und Raum die Seele baumeln zu lassen, Wanderungen zu machen und den Strand zu genießen.  Infos 


Christiane Goetz

 

Nia Blue-Belt Lehrerin

Advanced Bodybliss-Trainerin

Tanzpädagogin

 

 

040    417606

0160  97056660

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.