NIA auf dem Land

Advent und Silvester

 

Traditionell erster Advent NIA Wochenende im Seminarhof Drawehn im Wendland: 

06. bis 08. Dezember 2019

Music - Movement - Magic

 

Und erstmalig Silvester mit NIA im Seminarhaus Freiräume in Osterstedt in Schleswig- Holstein

Mit NIA ins neue Jahr feiern, mit einem schönen Ritual, Lagerfeuer und einem leckeren Brunch am Neujahrstag

29.12.2019 bis 01.01.2020 



Die Orte

SEMINARHAUS FREIRÄUME OSTERSTEDT IN SCHLESWIG - HOLSTEIN

Das schöne Seminarhaus Freiräume haben Heike und ich neu entdeckt und waren gleich sehr begeistert. Das Haus liegt mitten in der schleswig-holsteinischen Naturlandschaft in sehr ruhiger Lage und die Zimmer sind sehr charmant eingerichtet. Der Tanzraum ist rund und hell .  Osterstedt ist von Hamburg aus sehr gut mit der Bahn zu erreichen.. Einen Eindruck vom Haus kannst du dir hier machen. 

 

Termine: 

05.04. bis 07.04.2019 Frühlingserwachen- Fokus: NIA und die Sinne

29.12.. bis 01.01.2019 Silvester - mit NIA ins neue Jahr tanzen


Seminarhof Drawehn bei Clenze im Wendland

Der denkmalgeschützte Seminarhof Drawehn liegt im kleinen Dorf Kassau bei Uelzen (von Hamburg aus mit dem Metronom gut zu erreichen). Besonders begeistert uns immer wieder der 130m² kreisrunde Tanzraum auf der Wiese (foto rechts) . Durch die große Fensterfront sind wir auch tanzend immer mit der Natur verbunden. 

Die Küche von Heidi ist immer wieder ein Traum! Im Frühjahr laden Hängematten im Garten zum Seele baumeln lassen  ein, im Winter die Sauna.

Termin:  06. bis 08.12.2019 Adventswochenende:  Music -Movement - Magic



Heike und Christiane

2018 haben wir unser zehnjähriges Jubiläum gefeiert. Seit 2008 bieten meine Freundin und NIA-Kollegin Heike Seipelt und ich nun schon mit großer Freude NIA-Wochenenden auf dem Land an. Heike ist NIA- und Yogadancing- Lehrerin, sowie  Pilates und 50+ Trainerin.



Preise & ANMELDUNG

Preisliste und Anmeldeformular hier

 


Christiane Goetz

 

NIA Lehrerin

Advanced Bodybliss-Trainerin

integral-therapeutische Tanzpädagogin

 

040    417606

0160  97056660

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.