Tanztherapie in Einzelbegleitung

 

Sehnst du dich danach mit mehr Freude und Leichtigkeit durch dein Leben zu tanzen? Hast du schon viel ausprobiert und mit dem Kopf auch verstanden, doch du fühlst dich oft  festgefahren, traurig, erschöpft oder unruhig? Wünschst du dir achtsame und herzliche Begleitung und Unterstützung, um über den Körper die Seele zu heilen? 

Ich begleite und unterstütze dich mit tanz- und körpertherapeutischen Methoden  über Bewegung und Körperwahrnehmung .

 

Einzelbegleitung biete ich in Präsenz in Hamburg an oder nach Absprache auch online .Kosten: 80€ /60 Minuten.  Kontaktiere mich gerne über Telefon oder Mail. In einem kostenlosen unverbindlichen Vorgespräch können wir uns kennenlernen und gemeinsam schauen, was dein Anliegen ist und wie ich dich unterstützen kann. 

Christiane Goetz

Tanztherapeutin

NIA Lehrerin

Advanced Bodybliss-Trainerin

 

 www.niaundbodybliss.de

christiane.goetz@niaundbodybliss.de

 0160  97056660

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.